Sparkasse Gütersloh dominert das Firmenturnier 2006

Die Sparkasse Gütersloh setzte sich souverän beim diesjährigen Firmenturnier gegen erwartet starke Konkurrenz durch.

Nach einem Durchmarsch durch die Gruppenphase gewann das Team von Wolf Anders im Viertelfinale klar mit 3:0 gegen Westaflex, bevor im Halbfinale der zweifache Titelgewinner ALULUX mit 4:2 besiegt wurde.

Im Finale traf man dann auf das Team von Westag & Getalit (Halbfinalsieger gegen die Autozentrale Thiel mit 10:9 nach 9-m-Schießen). Dort siegte die Sparkasse klar mit 5:1.

Das Team kann sich über den Pokal und eine Freistunde im 'Soccer-Tempel' unseres Sponsors goal-As freuen!

Weitere Berichte:

An dieser Stelle ein großes DANKE an unsere Werbepartner in diesem Jahr!
Bitte beachten Sie besonders deren Anzeigen!

Diese Seite wird in den nächsten Tagen noch weiter ergänzt! Wer noch Bild-Material hat, setze sich bitte mit uns in Verbindung - vielen Dank!


« zurück